Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Sorgenkinder zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Arthos

  • RasseEKH
  • Farbegetigert
  • Alterca. 4 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeFund

"Arthos" ist seit Mai 2017 bei uns im Tierheim.

Ein scheues Dreibein sucht nach Tortur ein eigenes Zuhause.

Dieser Bildschöne Kater ist auf einem Campingplatz aufgegriffen worden. Er hatte einen schweren Bruch der Vorderpfote, so dass Sie Amputiert werden musste. Hiervon hat der sich der Süße bereits gut erholt. Nur von diesen komischen Zweibeinern will er aber mal so gar nix wissen. Er lebt in einer Pflegestelle der Tierschutzgruppe Wildeshausen. und wird auch über diese Vermittelt.
Kontakt bekommen sie unter 0172-1664578

Update 04.09.2017
Arthos ist jetzt etwa 3 Monate in der Pflegestelle. Mit mini-mini Schritten gewöhnt er sich an das Leben mit Menschen. Er ist sehr auf andere Katzen fixiert, wird aber leider von der Katzen-Zicken der Pflegestelle ignoriert. Mit seinem Handicap kommt er hervorragend klar. Wenn er muss wird er verdammt fix und kann auch durchaus springen. Und ein kleines Wohlstandsbäuchlein hat er sich auch schon zugelegt.

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha