MITGLIEDSCHAFT

Tierschutz ist Ihnen wichtig, und Sie möchten gerne den Tieren allein schon dadurch helfen, dass Sie den Tieren eine gewichtige politische Stimme geben?

Für diese Sichtweise sind wir sehr dankbar, weil  wir sie ebenfalls als richtig und dringend geboten ansehen.

Allein durch Ihre Mitgliedschaft geben Sie dem Verein schon eine gewichtigere Stellung und Bedeutung.

Der Vereinsbeitrag wurde mit 15 Euro Jahresbeitrag für Einzelpersonen extrem niedrig gehalten (Paare 20,00), damit das keine Hemmschwelle darstellt.
Sollte Sie den Wunsch haben, die Arbeit für die Tiere mit einem höheren Betrag zu unterstützen, tragen Sie einfach ein, was Sie für richtig halten.
In jedem Falle gebührt Ihnen unser Dank!
Wir freuen uns auf Sie als Mitglied in unserer Gemeinschaft, sei es aktiv oder passiv.

Sie haben allgemeine Fragen?

Dann sind Sie bei der Gruppe ‚Öffentlichkeit’ richtig:

Sie haben Fragen, rufen Sie uns an :

Die folgende Aufnahmeerklärung steht Ihnen als Download hier zur Verfügung.

Die Aufnahmeerklärung können Sie auch online hier ausfüllen, wenn Ihnen das eher zusagt.

Hier können Sie Ihren Namen und die postalische Anschrift einsetzen, dann geht Ihnen ein
kleines Informationspaket über den Tierschutzverein Oldenburg e.V. per Post zu.

W i r  f r e u e n   a u f   S i e   !

-----------------------------

Laden Sie jetzt das Mitgliedsformular als PDF runter!

Download: Aufnahme-Erklaerung1.pdf